Wochenspiegel für die 6. KW., das war Th. Fischer, Busengrapschen und anwaltliche Verhandlungsfehler

von Detlef Burhoff

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

In der vergangenen Woche war “Auszeit” = Borkumzeit. Die nutze ich immer, um den To-Do-Zettel abzuarbeiten, auf dem all die Dinge landen, die nicht sofort erledigt werden müssen/mussten oder für die neben “großen Sachen” im Moment dann immer keine Zeit ist/war. Aber “Auszeit” bei mir bedeutet ja nicht, “Auszeit” bei den (anderen) Blogs und so kann ich diese Woche berichten über:

Thomas Fischer, von Idioten umgeben, Blasen ist schlimmer als körperverletzen, in der Tat schlimm, Welche Fotos darf man künftig noch anfertigen und verbreiten? – z ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK