Filesharing Verjährung – über 300 Fälle allein aus 2011 verjährt – Abmahnungen von Waldorf Frommer, Sasse und Partner, Rasch, Fareds

von Karsten Gulden

Unserer Kanzlei liegen nun die Filesharing-Statistiken für das Jahr 2011 vor. Erstaunliche Zahlen. Mehr als 300 Filesharing-Akten aus dem Jahr 2011 wurden nicht weiter verfolgt und sind mittlerweile verjährt. Hierzu zählen auch Abmahnungen der Kanzleien Waldorf Frommer, Sasse und Partner, Rasch, Fareds, um nur einige zu nennen.

"manchmal denke ich, ich bin dümmer als andere" Letzte Artikel von Karsten Gulden (Alle anzeigen)

Selbstverständlich freuen wir uns ein Stück weit über die kampflose Aufgabe, sind aber dennoch etwas traurig, dass die Abmahnkanzl ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK