Careers’s Best Recruiters-Ranking: Freshfields zum dritten Mal in Folge auf Platz 1

Dr. Johannes Kopf (Vorstand AMS Österreich), Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Elšik (Vorstand des Instituts für Personalmanagement der WU Wien), Katrin Musil (Human Ressources Managerin bei Freshfields Bruckhaus Deringer Wien), Dr. Harald Mahrer (Staatssekretär im BMWFW) und Markus Gruber (Studieninitiator BEST RECRUITERS)

Das Wiener Büro der internationalen Anwaltssozietät Freshfields Bruckhaus Deringer wurde im aktuellen Career’s Best Recruiters-Ranking zum dritten Mal in Folge als bester Recruiter mit dem goldenen Best-Recruiters Gütesiegel in der Branche Rechtsberatung ausgezeichnet.

Best Recruiters, das sind jene österreichischen Top-Unternehmen, die zur heimischen Elite im Bereich Recruiting zählen. Das Best Recruiters-Ranking ist die größte Recruiting Studie im D-A-CH Raum und testet in Österreich die Recruiting Qualität der 500 bedeutendsten Arbeitgeber. Freshfields wurde im Erhebungszeitraum von Anfang Mai bis August 2014 nach quantitativ messbaren On- und Offline-Kriterien im Recruiting analysiert.

“Es freut uns außerordentlich, dass wir zum dritten Mal in Folge mit dem Best Recruiters Award in Gold ausgezeichnet wurden“, so Katrin Musil, Human Resources Managerin bei Freshfields Bruckhaus Deringer Wien ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK