Urteil gegen die Commerzbank AG – Termin zur Abgabe der Vermögensauskunft

von B. Dimsic, LL.M.
Commerzbank zahlt seit Wochen nicht auf rechtskräftige Forderung – Termin zur Abgabe der Vermögensauskunft

Wir hatten für unseren Mandanten gegen die Commerzbank AG erfolgreich ein Verfahren geführt. Sah es zunächst noch so aus, als würde die Commerzbank in Berufung gehen, so hat man dort wohl erkannt, dass dieser Weg wenig erfolgsversprechend ist. Das Urteil ist seit geraumer Zeit rechtskräftig. Trotz wiederholter Zahlungsaufforderung ist man seitens der Commerzbank seiner Zahlungsverpflichtung aus dem Urteil nicht nachgekommen. Bisher waren wir wirklich noch geduldig ...

Zum vollständigen Artikel

Commerzbank TV-Spot: "Meilensteine"

Unsere neue Marken- und Produktkampagne ist seit November 2012 erfolgreich on air. Der Film „Meilensteine" zeigt das Selbstverständnis der Commerzbank im Kontext der 142-jährigen Unternehmensgeschichte. Im Juni 2013 erhielt der Spot den renommierten Public-Relations-Filmpreis „Klappe".



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK