Vernetzt Euch!

von Dr. Andreas R. J. Schnee-Gronauer
Wir haben schon öfter über impulse geschrieben, das (ehemalige) Magazin, das sich mittlerweile eher zu einem Netzwerk entwickelt; zum Beispiel hier, hier, hier, hier, hier und hier - und die Idee für unsere Postkarte haben wir auch dort geklaut. Gestern Abend hatte der Verlag zum Treffen in die eigenen Räumlichkeiten nach Hamburg geladen und wir sind hingefahren, um mal zu gucken, wo die Impulse herkommen. Hübsch isses dort. In seinem kurzweiligen Vortrag erzählte der Chefredakteur und geschäftsführende Gesellschafter Nikolaus Förster von seinem Management-Buyout, in dem er (zusammen mit einem weiteren Gesellschafter) die Zeitschrift vor rund zwei Jahren von Gruner & Jahr übernommen hatte. Und er beschrieb den Medienmarkt zwischen Technik, Macht und ökonomischen Gegebenheiten ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK