Wochenspiegel für die 4. KW, das war der stehend Pinkler, schlechte Passwörter und die Musterkanzlei

von Detlef Burhoff

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

Die 4. KW., das war die Woche, in der der Winter kam, jedenfalls hier in NRW und da bleibt man besser schön zu Hause und bloggt . Aus der 4. KW – in meinen Augen etwas “lahmen” Woche – berichte ich über:

Das Thema der Woche: Sieg der Männlichkeit – Benutzung der Toilette im Stehen rechtmäßig – die Nachricht hat – naturgemäß- viele Blogs “bewegt”, „Geld spielt keine Rolle, Herr Anwalt. Hauptsache, du holst mich hier raus!“, eine Headline, die einen Gebührenrechtler dann schon interessiert, Musterkanzlei RA Micro – Mein Konzep ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK