Richterliche Verteidigung letzter Bastion der Männlichkeit

von Liz Collet

Wenn Richter sich anschicken, die letzte Bastion der Männlichkeit zu verteidigen, muss man sich schon arg mühen, um nicht den Eindruck gewinnen, sie vergessen im Feuereifer des Gefechts, dass es zwischen Domestizierung und Zivilisierung des Mannes noch eine hilfreiche Erfindung der Zivilisation gibt: Den Putzlappen.

Den könnten auch diejenigen Lappen und Schlapp…. äh…. selbsternannten und selbstverliebten Unbeugsamen in die Hand nehmen, die es für den letzten Lorbeerkranz ihrer Göttlichkeit halten, sich nicht setzen zu müssen, wenn sie mal müssen.

Je nach heute verfügbaren Lappenmodellen müsste man sich dann noch nicht mal zum Putzen beugen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK