Grünes Cannabis

von Carsten R. Hoenig

Gut ist, daß der Grünen-Chef Cem Özdemir auf diese subtile Art und Weise zeigt, was er von der Idee einer Legalisierung von Cannabis hält:

Entbehrlich ist aber, daß Özdemir sich mit der BILD am Sonntag („BamS“) einläßt und sich gegenüber deren Jounalistoiden äußert:

Dass das simple Platzieren einer Hanfpflanze in einem Internetvideo umfangreiche Ermittlungen nach sich zieht, zeigt, wie widersinnig die deutsche Drogenpolitik ist.

Es gibt sicherlich reichlich andere, seriöse Medien, die ein solches zutreffendes Statement ...

Zum vollständigen Artikel

Ice Bucket Challenge mit Cem Özdemir

Cem Özdemir hat die Herausforderung von Christian Lindner angenommen und unterstützt somit die Forschung und Behandlung von ALS. Er nominiert Dunja Hayali, Daniel Cohn-Bendit und Armin Veh.



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK