Sonntagswitz: Dämliche Diebe XXXV

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

In 2015 dann natürlich auch den Sonntagswitz, was den ein oder anderen freuen wird, den ein oder anderen aber ggf. auch ärgern, weil ihm die Witze so/zu alt, zu rassistisch (?), zu frauenfeindlich (?) oder zu sonst etwas sind. Ich kann dazu nur sagen: Leute, da müsst ihr durch. Ich müsst einfach, das Posting nicht anklicken, dann braucht ihr euch nicht zu ärgern. Aber fällt schwer, wenn man sich ärgern will, nicht wahr?

So und da es der erste Sonntagswitz des Jahres 2015 ist, keine Experimente, sondern “Back to the roots” mit den “Dämlichen Dieben”. Und da sind/waren:

diejenigen Täter, die einen Mann in seinem eigenen Auto entführten und ihn in den Kofferraum sperrten, allerdings vergaßen dem Mann sein Handy abzunehmen, so dass er mit der Polizei telefonieren und schnell befreit werden konnte.

eine 45jährige, die in San Antonio, Texas, wegen Rauschgiftbesitzes verhaftet wurde ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK