Friedvolle Weihnachten!

von Birgit Rosenbaum II

Friedvolle Weihnachten!

Von Birgit Rosenbaum II, 23. Dezember 2014

Wir wünschen all unseren Lesern fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank für das Interesse und die rege Teilnahme an unseren Veröffentlichungen.

Weihnachten und das Jahresende sind stets Anlass für ein paar nachdenkliche Worte – dieses Jahr bietet es sich an, Udo Jürgens zu zitieren. Der folgende Text stammt aus seinem Lied “Ich bin dafür” aus dem Jahr 1982:

Wenn du dran glaubst, die Welt kann ein Zuhaus sein, für Schwarz und Weiß, für Mann und Kind und Frau. Und wenn du meinst, wir sollten für sie kämpfen, für jede Blume, jeden Tropfen Tau ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK