Ibbenbüren/Westerkappeln: Freispruch für Westerkappelner Vorwurf der Vergewaltigung nicht nachzuweisen

Übrigens bei der Gelegenheit: Nur noch ein paarmal schlafen, dann werden wir wach und es ist EMMA-Bilanzvorlage-Tag (tach).
Dann erfahren wir ja endlich, was aus dem Kredit den die 'reiche' EMMA, der scheinbar armen Alice Schwarzer bilanzwirksam vor Jahren gab. Bei der Vorlage der letzten Bilanz waren die grotesken Steuerhinterziehungsvorürfe zur selbstgerechtesten Frau Deutschlands ("Gerechtigkeit ist der Motor menes HAndelns" stand lange oben als Titel auf ihrem Blog) ja noch nicht der breiten Öffentlichkeit bekannt - aber auch ohne war das ja mit dem Kreidt an die Eigentürmerin, den sie laut Bilanzbemerkungen abstottere, ja schon brüllend komisch... . (Wir verweisen auch auf die letzte HEUTE SHOW des Jahres 2014 in der ZDF-Mediathek.)

Ibbenbüren/Westerkappeln. Als emotional unbefriedigendes, aber richtiges Ergebnis bezeichnete der Vorsitzende des Schöffengerichts Ibbenbüren den Freispruch für einen Westerkappelner ...
Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK