Das berufsrechtliche Verfahren ist damit erledigt…

von Tobias Röttger

…und die Abmahnungen aus dem Hause Urmann + Collegen wohl für die Zukunft auch. Die Kanzlei U+C hat unsere Kanzlei und unsere Mandanten über einen langen Zeitraum begleitet. Jetzt ist es endgültig vorbei.

Wir hatten bei der Rechtsanwaltskammer Nürnberg Beschwerde gegen den Kollegen Thomas Urmann eingelegt und lange nichts von der Kammer gehört. Heute erreichte uns eine kurze Stellungnahme der Kammer Nürnberg. Da der Ex-Kollge Thomas Urmann nicht mehr zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und auch die Urmann & Collegen Rechtsanaltsgesellschaft mbH gelöscht worden ist, hat sich das berufsrechtliche Verfahren damit erledigt.

Da wurde der Kammer sicherlich viel Arbeit erspart. Ich will nicht wissen, wie viele Aktenordner mit Beschwerden über den Kollegen Urmann dort lagern ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK