(Nachgeholter) Wochenspiegel für die 48. KW, mit der Wahrheitspflicht, der Zettelpuppe, die gef…. werden soll, und einer schönen Rezension…

von Detlef Burhoff

entnommen wikimedia.org Urheber Tropenmuseum

Wie am Freitag versprochen: Es geht nichts verloren, auch nicht der Wochenspiegel für die 48. KW, den ich gestern wegen der Umzugsarbeiten nicht bringen wollte, aber hätte, weil alles glatt gelaufen ist, hätte bringen können. Daher dann aber jetzt – und unter alter Bezeichnung. Ich habe länger überlegt, ob ich den “Wochenspiegel umbenenne, dann aber davon Abstand genommen, da mir keine bessere Bezeichnung eingefallen ist. Doch, eine gibt es, – das “Selbstleseverfahren” – die ist aber leider besetzt. Schade ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK