(Nachgeholter) Sonntagswitz: Zum 1. Advent – zum ersten Mal im BOB

von Detlef Burhoff

entnommen openclipart.org

Hier dann – wie versprochen – der nachgeholte Sonntagswitz, dieses Mal einfach – natürlich zum 1. Advent, den wir gestern “gefeiert” haben. Ach so: und “natürlich” sind die Witze immer im Internet gesucht und gefunden, das zu dem Kommentar zu dem “mal geklaut” der letzten Woche. Und sie gefallen nicht allen – wie ich aus leidvollen Diskussionen der letzten Wochen weiß, aber da muss man durch. Man muss das Posting ja nicht lesen.

Hier also:

Gespräch zwischen Tochter und Mutter in der Vorweihnachtszeit:
“Mutti, können Engel fliegen?”
“Ja, meine Kleine, Engel können fliegen!” –
“Aber Susi kann doch nicht fliegen?”
“Nein, Susi ist doch unser Hausmädchen!” –
“Aber Papa sagt zu ihr, sie sei ein süßer Engel!” -
“Dann fliegt sie!”

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: “Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?”
Antwortet das Mäd ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK