AC² Gründungs- und Wachstumswettbewerb

von RA Bilal Abedin

AC² Gründungs- und Wachstumswettbewerb

Wir bedanken uns bei der Gründerregion Aachen für die Einladung, dem AC² Beraternetzwerk beizutreten. Wir freuen uns den Teilnehmern Teilnehmern AC² Gründungs- und Wachstumswettbewerb als Experten zur Verfügung zu stehen.

Im Rahmen AC² Gründungs- und Wachstumswettbewerb entwickeln die angemeldeten Teilnehmer gemeinsam mit den Beratern und Expterten des AC² Netzwerks tragfähige Geschäfts- bzw. Wachstumspläne für ihre Geschäftsidee. Die drei erfolgversprechendsten Geschäfts- bzw. Wachstumspläne werden im Mai 2015 im Rahmen einer feierlichen Prämierungsfeier im Krönungssaal des Aachener Rathauses mit Geldpreisen in Höhe von 10.000, 7.500 und 5.000 Euro ausgezeichnet.

Am Mittwoch den 26.11.2014 wurden wir von einem der Teilnehmer, der Ellip6 GmbH, zu einem ersten Gespräch eingeladen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK