Vorsicht Falle! Anrufe von falscher Notarin

Vorsicht Falle! Anrufe von falscher Notarin

Unsere Mandantin berichtet mir aktuell von nahezu täglichen Anrufen einer Notarin Dr. Sabine Rüdiger aus Schweinstadt. Unsere Mandantin hätte einen größeren Geldbetrag gewonnen und solle sich deshalb melden. Bei einem in der Folge tatsächlich geführten Telefonat bat unsere Mandantin um schriftliche Unterlagen, doch diese könne die Notarin nicht herausgeben, weil sie insoweit der Schweigepflicht unterliege.

Beschleicht auch sie beim Lesen dieser Zeilen ein komisches Gefühl?

Dann liegen Sie genau richtig!

Denn meiner Recherche nach bei der Bundesnotarkammer gibt es weder eine Notarin Dr. Sabine Rüdiger, noch den Ort Schweinstadt ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK