Nachlese: Ein ganzer Tag E-Commerce auf dem Event “ONE” in Köln

von Florian Decker

Am 13.11.2014 veranstaltete unser Partnernetzwerk United E-Commerce das Event “ONE” im Deutschen Sportmuseum in Köln. Die Veranstaltung stand unter dem Motto “Ein Tag. Ein Team. Eine Lösung.” Die Resonanz war überwältigend. RESMEDIA ist Gründungsmitglied von United E-Commerce und war dabei.

Der E-Commerce ist vielfältig, individuell, komplex – darum gleicht kein Projekt dem anderen. Am 13. November haben wir zusammen mit unseren Partnern bei United E-Commerce einen Tag lang unseren Mandanten und Kunden in einem exklusiven Event vorgeführt, wie die Leistungen und Fähigkeiten der einzelnen United E-Commerce-Partner ineinander greifen. Die Resonanz auf „ONE – Ein Tag. Ein Team. Eine Lösung.“ war überwältigend.

Wir haben uns 2013 im United E-Commerce Partnernetzwerk zusammengeschlossen, um Kunden gemeinsam das gesamte Leistungsspektrum im E-Commerce und einen individuell passenden Full-Service zu bieten. Dieses Ziel und wie es sich umsetzen lässt, gilt es aber auch unseren Stakeholdern zu vermitteln. Wir hatten uns daher entschlossen, im Herbst 2014 zum ersten größeren Kundenevent einzuladen. An einem Tag wollten wir unseren Kunden die gesamte Bandbreite an miteinander verknüpften Disziplinen präsentieren ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK