Indizien gegen einen fingierten Unfall/Unfallmanipulation

von Detlef Burhoff

entnommen wikimedia.org Author Harald Wolfgang Schmidt at de.wikipedia

Vorab: Die Überschrift hieß erst: “Indizien gegen einen “getürkten” Unfall”. Dann ist mir aber noch rechtzeitig eingefallen, dass ich ja gerade erst zu dem Posting: Immer wieder: Getürkter Unfall – hier eine Checkliste – die Diskussion hatte, dass “getürkt” politisch nicht mehr korrekt ist . Die Diskussion brauche ich nicht schon wieder; mir hat in dieser Woche die um einen meiner Sonntagswitz – einen “Negerwitz” – gereicht. Also habe ich aus dem “getürkten” besser den “fingierten” Unfall gemacht ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK