Wochenspiegel für die 45 KW., das war das Mollath-Urteil, Konfliktverteidigung und die Maut

von Detlef Burhoff

entnommen wikimedia.org Urheber Tropenmuseum

Das war dann also die 45 . KW. mit einem Berlin-Besuch für mich – die Anreise dank Herrn Weselsky und der GDL nicht entspannt, sondern mit viel Hin und Her, das aber auch aus eigenem “Verschulden”, weil ich der DB nicht getraut/zugetraut habe, dass sie den Ersatzfahrplan auf die Beine bekommt und ihn dann auch stabil hält. Also Anreise mit dem Flieger, was gar nicht nötig gewesen wäre. In Berlin hat es dann leider nur für Treffen mit netten Kollegen gereicht, nicht aber für die Lichtermauer. Schade ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK