Ich bin dann mal weg / I’m out of here

von Matthias Spielkamp

Ich bin dann mal weg / I’m out of here

Dieser Blog ist nicht tot, es ist nur narkotisiert. So habe ich es mir zumindest in den vergangenen beiden Jahren in die Tasche gelogen, in denen hier vier Beiträge erschienen sind. Zeit, den Tatsachen ins Auge zu sehen. Dieser Blog ist so tot wie der norwegische Bläuling. Die ewigen Jagdgründe haben ihn als Mitglied aufgenommen. Keine Spur Leben in ihm. Er ist abgeritten zu seinen Ahnen. Dieses hier ist ein Ex-Blog.

Es war ein toller Ritt, der vor knapp elf Jahren mit meinem ersten Beitrag begann, mit vielen Aufs und Abs, mit Zeiten, in denen ich nahezu täglich gebloggt habe und anderen, in denen ich ein halbes Jahr keinen einzigen Beitrag geschrieben habe. In denen diese Seite zu den populärsten Lawblogs in Deutschland zählte (was mich selber überrascht hat), und in denen sie komplett ignoriert wurde ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK