Repetico mit neuer App und Gewinnspiel

von Jessica Große Wortmann

Vor einiger Zeit hatte ich bereits über Repetico berichtet (den Beitrag dazu findet ihr hier).

Repetico ermöglicht es mit digitalen Karteikarten zu lernen. Das ist aber noch lange nicht alles:

Erstelle selbst Karteikarten oder kaufe vorgeschriebene Karteikarten aller Rechtsgebiete Lerne alleine oder im Team – die Gruppenfunktion macht es möglich Durch die automatische Wiedervorlage von Repetico kannst du Schwachstellen effektiv aufarbeiten Lernstatistiken geben Dir den Überblick (oder Ansporn ) Lernen am Computer, unterwegs auf dem Tablet oder Smartphone – Repetico macht es möglich Diskutiere mit anderen über einzelne Karteikarten oder ganze Themen Mache Dir Notizen zu deinen Karteikarten

Alles in allem eine schöne, digitale Möglichkeit Karteikarte ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK