Wochenspiegel für die 42. KW, das waren Nacktbilder/WhatsApp, Malen nach Zahlen und der vergessene Richterurlaub

von Detlef Burhoff

entnommen wikimedia.org Urheber Tropenmuseum

Eine Woche Urlaub (?) auf Borkum sind rum, aber dennoch gibt es einen Wochenspiegel. Ist für mich selbst auch eine ganz gute Kontrolle, ob ich in der ablaufenden Woche nichts übersehen habe. Wir berichten dann heute über:

einen Richter, der seinen Urlaub vergessen hat??? Oder…???, na ja, schon eigenartig, wenn man mal überlegt, wie schwer es sonst häufig ist, beim AG einen Termin verlegt zu bekommen, Abmahnbetrug für Anfänger – eine Handreichung für Ersttäter, Malen nach Zahlen bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart, eine Drohung aus dem Kanzlera ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK