Die PMN Awards 2014 – Auszeichnungen für herausragende Kanzleien

Yacine Coco und Magdalena Enzinger mit den KPMG AG - Gewinnern

Am 25. September wurden in Frankfurt die mit Spannung erwarteten Gewinner der PMN Management Awards verkündet. Die Preise wurden im Rahmen einer festlichen Gala in der Villa Kennedy an die Ausgezeichneten verliehen. Zum 6. Mal wurden in verschiedenen Kategorien rund um das Personal Management in Kanzleien Trophäen vergeben.

Die PMN Awards

Die PMN Management Awards zeichnen exzeptionelle Projekte aus dem Management und den Business Service Bereichen von Wirtschaftskanzleien und WP-Gesellschaften aus.

Kriterien für die Projekte:

Innovation Benchmark für die Kanzleiwelt Beitrag zum Geschäftserfolg der Kanzlei

Die Jury setzt sich zusammen aus fünf erfahrenen und fachkundigen Experten der Branche. Die Entscheidungen der Jury basieren auf einer Peer-Group-Befragung unter den COOs und Managing Partnern der TOP WP-Gesellschaften und Wirtschaftskanzleien Deutschlands.

Die verschiedenen Kategorien

Die sechs verschiedenen Bereiche, in denen Preise vergeben wurden, werden von verschiedenen Firmen gesponsert, mit dabei auch TalentRocket: Yacine Coco und Magdalena Enzinger, die Geschäftsführerinnen von TalentRocket Jura traten als Sponsoren der Kategorie „Personalmarketing“ auf. Die Auszeichnungen wurden in einer feierlichen Zeremonie an die stolzen Gewinner überreicht.

Den diesjährigen Preis in dieser Kategorie sicherte sich die Kanzlei Ebner Stolz mit dem Projekt Re-Branding „Näher dran“ ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK