Beitrag 57: LL.B. & Co. - Anbieter im Überblick

von Jean Saliba

Online: Bachelor of Law (u.ä.) – eine der umfassendsten Übersichten Deutschlands!!!

i-lex.de ist für seine Leser stets auf der Suche nach juristischen Qualifikationsmöglichkeiten – mit und ohne Staatsexamen. Mit diesem Kurzbeitrag wollen wir auf unser aktualisiertes Informationsangebot hinweisen. Mit einer das Bundesgebiet erfassenden Übersicht, die Anbieter s.g. LL.B. (Bachelor of Law) / B.A. (Bachelor of Arts) / B.Sc. (Bachelor of Science) /

Doppel- oder Zweifachbachelor / Jura i. Nebenfach auflistet, wenden wir uns dieses Mal vornehmlich denjenigen zu, die den kurzen Weg zu einer akademischen Qualifikation suchen.

Deutschland ist das Land der Abschlüsse ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK