Dialogrunde zum Datenschutz

von Thorsten Feldmann

Dialogrunde zum Datenschutz

Am vergangenen Donnerstag war ich Mitglied der Berliner Datenschutzrunde. Interessantes Format: Der Bundesinnenminister lud Fachleute ein, stellte Fragen und moderierte die Diskussion, aus der er Anregungen für die Verhandlungen der Datenschutzgrundverordnungen in Brüssel mitnimmt. Außer mir waren u.a. geladen und erschienen: Indra Spiecker, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Michaela Zinke, Matthias Spielkamp, Ulf Buermeyer, Thomas Stadler, Moritz Karg, Tobias Gostomzyk, Bernd Holznagel, Karl-Eberhard Hain. Imposantes Line-Up ...

Zum vollständigen Artikel

Dialogrunde "Datenschutz im Spannungsverhältnis zur Informations- und Meinungsfreiheit"

Bundesinnenminister de Maizière diskutiert mit Experten aus Wissenschaft, Zivilgesellschaft und Wirtschaft zu aktuellen Fragen des Datenschutzes in der digitalen Welt



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK