Zivilrechtsexperte Stephan Steinhofer ist neuer Anwalt bei DORDA BRUGGER JORDIS

Stephan Steinhofer

Stephan Steinhofer (28) verstärkt ab sofort als Anwalt das Dispute Resolution Team der Wirtschaftskanzlei DORDA BRUGGER JORDIS, das in Rankings internationaler Anwaltsreferenzwerke regelmäßig Spitzenplätze einnimmt.

Dr Stephan Steinhofer ist Experte für Zivilprozessrecht, Schiedsverfahren sowie Zivilrecht und bei DORDA BRUGGER JORDIS auf Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht spezialisiert.

Schon in seiner Zeit als Rechtsanwaltsanwärter sprangen seine überdurchschnittlichen Leistungen und sein beruflicher Werdegang der „Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft“ ins Auge, die ihn 2011 als einen der besten Nachwuchsjuristen Österreichs mit dem “Jus-Top-League”-Award auszeichnete.

So war Steinhofer vor seinem Eintritt bei DORDA BRUGGER JORDIS im Jahr 2011 wissenschaftlicher Mitarbeiter des Europäischen Zentrums für E-Commerce und Internetrecht (2007-2010), sammelte 2010 wertvolle Auslandserfahrung als juristischer Mitarbeiter der renommierten Anwaltskanzlei Alston & Bird LLP in New York und bekam 2009 bei Magna International auch Einblick in die Arbeit der Rechtsabteilung eines internationalen Konzerns ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK