Holger Zindt

Holger Zindt war zuletzt (bis zum 31.03. diesen Jahres) der geschäftsführender Gesellschafter der Frankfurter Sponsoring Agentur Akzio. Nunmehr hat er die Leitung des Marketingbereichs bei der DVAG übernommen.

Gegenüber Horizont kündigte er eine offensivere Vermarktung der DVAG an. Schließlich sei die Kundengewinnung bisher nur über Weiterempfehlung gelaufen.

...

Zum vollständigen Artikel


  • Akzio: Frankfurter Sponsoringagentur stellt sich neu auf

    horizont.net - 25 Leser - Bei der Frankfurter Sponsoringagentur Akzio geht im kommenden Jahr eine Ära zu Ende: Holger Zindt, Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur seit 2001, wechselt zur Deutschen Vermögensberatung (DVAG) und übernimmt dort die Leitung des Marketing-Bereichs. Einen Nachfolger gibt es bereits - und er ist für Akzio kein Unbekannter.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK