Wochenspiegel für die 41 KW., das waren frische Schlüpfer in der JVA, ESO, der Deal und die Scheidungswaise Haustier

von Detlef Burhoff

entnommen wikimedia.org Urheber Tropenmuseum

Die Meldung der letzten Woche war (natürlich) die “Frische-Wäsche-Entscheidung” des OLG Hamm. Das erste Blog, das etwas dazu gebracht hat, war der Kollege von der Strafakte und dann haben sich die Postings zu dieser Entscheidung flächenbrandartig vermehrt. Ich wollte darüber an sich auch berichten, aber die achte oder neunte Meldung zu der PM, das erschien dann doch ein wenig viel. Also warte ich ab, bis der Volltext vorliegt und bringe heute nur einen Link zum Kollegen von der Strafakte, der das “Aufschlagsrecht” hatte ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK