Sonntagslinks

von Stefan Fuhrken

So ein myschwiegermutterkäse

„Discover the potential“ – Neue Marke für die Türkei

SC Freiburg läuft künftig im Schwarzwald-Stadion auf

Markenstreit: Verletzungsverfah ...

Zum vollständigen Artikel

  • Karlsruhe: Streit um Schwarzwälder Schinken erneut vor Patentgericht

    suedkurier.de - 25 Leser - Bereits zum zweiten Mal beschäftigt der Schwarzwälder Schinken das Bundespatentgericht in München. Das Gericht muss noch einmal klären, ob der Schinken mit dieser geschützten Bezeichnung nur noch im Schwarzwald geschnitten und verpackt werden darf. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in einem am Montag veröffentlichten Beschluss entschieden (Az....

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK