Außergewöhnlich für Unternehmer: HÜBNER Kanzlei für Lösungen jetzt e-mobil

IBullitt in voller Schönheit (Foto: Frank Müller)

Anders als andere zu sein, postulieren wir auf unserer Homepage. Das setzt die Blogautorin nun auch bei ihrer Fortbewegung um. Seit neuestem fahre ich in der Stadt fast nur noch mit meinem schicken neuen Lasten-E-Bike von urban-e. Der beschriftete Kofferraum bietet nicht nur Platz für Notebook und Akten, sondern macht bei den Touren durch die Stadt auch noch ganz nebenbei Werbung für die Kanzlei.

Der Kofferraum des iBullits (Foto: Cornelia Hübner)

Seit ich mit dem iBullitt unterwegs bin, kann mir das Karlsruher Baustellenchaos nichts mehr anhaben; ich gleite an den stauenden Autos vorbei oder fahre gleich ganz ohne Autoverkehr durchs Grüne zur Kanzlei.

Nachdem die E-Lasten-Fahrräder inzwischen sogar auf der Nutzfahrzeug-IAA einen Stand hatten, bin ich mit meinem iBullit zwar noch eine Seltenheit – aber an der Spitze eines Trends!

Ich denke, dass sich dieser Trend fortsetzt ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK