Liebes Apple-Team,

von Rechtsanwalt Kujus

Liebes Apple-Team,

ich mag deine Produkte. Ich mag das Design. Ich mag deine Software. Ich arbeite gern mit dem MacMini, Macbook Air, iPhone oder iPad. Ja, ich freue mich auf neue Produktvorstellungen und warte gespannt auf den Paket-Boten. Ich hatte auch noch nie Software- oder Hardware-Probleme, ehrlich – ganz im Gegensatz zu vergangenen Windows- oder Android-Zeiten…

Liebes Apple-Team,

ich habe dir vertraut. Vertraut darauf, dass ein Update deiner iPhone-Software iOS das Gerät auch tatsächlich verbessert. Ich habe darauf vertraut, dass wenigstens alles weiter funktioniert, wie es soll.

Tja, aber was ihr euch mit dem aktuellen iOS 8.0.1 erlaubt, ist leider sehr enttäuschend. Leider habe ich das Update installiert, bevor mich die Warnungen der Netzgemeinde erreichten ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK