Déjà-vues in der ZDF-Anstalt


Beim Ansehen der aktuellen Ausgabe der “Anstalt” hatte ich Tränen in den Augen. Während sich unsere Qualitätsjournalisten auch in den öffentlich-rechtlichen Medien auf die Rolle des Volksempfängers beschränken, halten wenigstens die Kabarettisten die Front – das aber bis ins Detail brillant! Anscheinend haben die mein “Pressekorps” aufgegriffen …

Auch zu anderen in der Sendung angesprochenen Themen hatte ich ebenfalls geschrieben:

  • Umfangreiche Akten der CIA zum Staatsstreich im Iran freigegeben
  • Kaum Reaktionen auf Missbil ...
Zum vollständigen Artikel

Generalmobilmachung der Westlichen Medien - Neues aus der Anstalt

Neues aus der Anstalt vom 23.September 2014. Generalmobilmachung der Medien - Neues aus der Anstalt



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK