Nein, Ihr Fax haben wir nicht bekommen

von Thomas Will

In zwei verschiedenen Zivilsachen für zwei unterschiedliche Mandanten habe ich jeweils gewonnen. Und in beiden Fällen zahlt die Gegenseite nicht. Also stelle ich jeweils Deckungsanfragen per Fax bei den jeweiligen Rechtsschutzversicherungen. Es sind zwei verschiedene Rechtsschutzversicherungen. In beiden Fällen passiert…nichts. Ich erinnere per Fax an meine Deckungsanfragen und es passiert wieder …nichts. Ich erinnere wieder per Fax und es passiert wieder…richtig, nichts.

Also ruft eine unserer Mitarbeiterinnen bei den Rechtsschutzversicherungen an und fragt nach, wo genau es denn hängt ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK