Frank Hanebuth - ein Hells Angel wird 50

Einer der neben Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, Rechtsanwalt Götz von Fromberg und Dr. h.c. Carsten Maschmeyer bekanntesten Hannoveraner mit juristisch interessantem background feiert heute seinen 50. Geburtstag. Während Dr. h.c. Carsten Maschmeyer an seinem 50. Geburtstag die Ehrendoktorwürde der Universität Hildesheim verliehen wurde und die Laudatio in Anwesenheit von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder vom damaligen niedersächsischen Ministerpräsidenten und späteren Bundespräsidenten Christian Wulff gehalten wurde, wird die Stimmung beim ehemaligen Präsidenten des mittlerweile aufgelösten Hells-Angels-Charters von Hannover weniger euphorisch sein ...Zum vollständigen Artikel

  • Wie Carsten Maschmeyer zum Doktortitel kam

    welt.de - 284 Leser - Als Unternehmer hat Carsten Maschmeyer in vielerlei Hinsicht Erfolg, sein Studium brach er jedoch früh ab. Und doch kam er zu einem Doktortitel. Sehr umstritten.

  • Hells Angel Frank Hanebuth wird 50: Gestern ein König

    spiegel.de - 55 Leser, 16 Tweets - Der einstmals mächtigste Hells Angel Europas wird 50: Vor zehn Jahren feierte er noch wie ein Staatsoberhaupt, nun muss Frank Hanebuth seinen Geburtstag in einer spanischen Haftanstalt begehen.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK