Wie diese Frauen wohl ticken? Diebinnen verstecken Rolex-Uhren in ihrer Vagina

von Andreas Stephan

Für einen indischen Touristen endete eine Nacht in Las Vegas nicht wie erhofft: Um 3.30 Uhr trifft er an der Bar eines Hotels zwei junge Frauen und wird von ihnen angeflirtet. Handynummern werden ausgetauscht und die Wege trennen sich. Ein paar Stunden später trifft er “rein zufällig” die Damen wieder in der Hotelhalle. Er wird von ihnen auf sein Hotelzimmer begleitet und Alkohol wird konsumiert. Kurz darauf stoßen noch ein Freund des Inders sowie eine Freundin der beiden Frauen dazu.

Es kommt wie es kommen musste: Die Beteiligten landen im Bett ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK