KWR weiter auf Erfolgskurs – mit neuer Partnerin im IP Bereich!

Thomas Frad und Barbara Kuchar

KWR wächst erneut und erweitert das Serviceangebot für seine Klienten mit der IP Spezialistin Mag. Barbara Kuchar als Partnerin.

Die renommierte Rechtsanwältin ist auf Immaterialgüterrecht und gewerblichen Rechtsschutz, Unlauterer Wettbewerb, Werberecht, Franchising und Lizenzvertragsrecht spezialisiert und wird mit Jahresbeginn 2015 die IP/IT Abteilung bei KWR übernehmen.

Der wachsende Beratungsbedarf und die immer stärker werdende Verbindung des IP Bereiches mit anderen Rechtsgebieten sind das Hauptmotiv für den Ausbau des IP Bereiches bei KWR. „Die Bedeutung des geistigen Eigentums nimmt immer mehr zu. Als Full Service Kanzlei ist es uns wichtig, unseren Mandanten auch hier die bestmögliche Beratung zu garantieren. Wir freuen uns daher sehr, dass wir eine so renommierte Spezialistin wie Frau Mag. Barbara Kuchar für unser Team gewinnen konnten ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK