Aachenbach Gruppe: Pressemitteilung vom 29.08.2014

Der vorläufige Insolvenzverwalter Rechtsanwalt Dr. Marc d‘Avoine setzt die Bestandsaufnahme der von der Insolvenz betroffenen Betriebe der Achenbach-Gruppe fort und reagiert bei den Monkey’s Restaurants.

Achenbach Kunstberatung GmbH Abgleich der Inventarliste der Kunstgegenstände – bisher keine Abweichungen

Alle vorgefunden Kunstbestände wurden vom vorläufigen Insolvenzverwalter und seinem Team in Listen erfasst mit Hilfe von externen Experten vorläufig bewertet. Zwei Kunsthistoriker wurden mit der tatsächlichen Überprüfung der Kunstbestände beauftragt. Beim Abgleich der mehrere hundert Kunstgegenstände umfassenden Inventarliste mit dem effektiven Bestand gab es bisher keine Abweichungen. Die von Dr. d’Avoine bisher ermittelten Werte werden zur Zeit von einem unabhängigen Sachverständigen überprüft.

Monkey’s Gastronomie GmbH & Co ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK