Als 5000. Beitrag ein “Donnerstagswitz”, oder: “Jurawitze 5.000″

von Detlef Burhoff

© farbkombinat – Fotolia.com

Wenn die Statistik bei JuraBlogs richtig zählt, ist dieses unser 5.000 JuraBlogs-Beitrag. Müsste ungefähr passen, unsere Statistik gibt etwas andere Zahlen, aber das kann mit der Umbenennung zusammenhängen., die wir zwischendurch hatten und auch mit Löschungen. Also, gehen wir von 5.000 bei JuraBlogs aus und freuen uns über diese Zahl. Umgerechnet sind das rund 78 Beiträge/Monat, also 2,6/Tag .

Ich habe dann länger überlegt, was man machen könnte “zur Feier des Tages” mit dem Jubiläumsbeitrag. Nun, sicherlich nicht Anfängerfehler oder “Klassischer Fehler”, sicherlich auch keine Haftsachen oder Ähnliches. Das passt dann doch nicht so gut. Da bleibt dann nur aus dem Kessel Buntes ein “Sonder-Sonntagswitz”, also ein “Donnerstagswitz” und da nehme ich dann die Jura/die Juristen.

Vorab aber allen Lesern der letzten 4.999 Beiträge herzlichen Dank für das Interesse. Mal sehen, wie lange es dauert bis wir bei 10.000 sind . Ein wenig Zeit sicherlich. Bis dahin: Auf eine Neues und hier dann die “Juristenwitze 5 ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK