Jetzt hat es auch uns getroffen: Abmahnung wegen google+-Impressum #Winteriscoming

von Arno Lampmann

Wir waren offen gestanden geradezu beleidigt, dass die vom Rechtsanwalt Michael Winter losgetretene Anwalts-Abmahnwelle an uns vorbeigeschwappt war.

Hatte Herr Winter insebsondere in der FAZ doch betont, insbesondere Spezialisten im Social-Media-Recht anhand von Impressums-Abmahnungen zur Einhaltung von Recht und Gesetz anhalten zu wollen. Dementsprechend hatten unter anderen die Kollegen Thomas Schwenke und Carsten Ulbricht die Ehre, sich über die nach Meinung von Herrn Winter angeblich geltende Rechtslage belehren lassen zu dürfen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK