Debcon: Faxe verschicken wie die Weltmeister aber Faxgerät abstellen um nix zu bekommen

von Jan Gerth
Nein, ich reg mich nicht mehr auf über die Debcon GmbH aus Bottrop, vormals Witten. Wahrscheinlich ist einfach nur deren Faxgerät kaputt, nachdem sie Deutschland überschwemmt haben mit ihren Faxen.

Wie anders wäre es zu erklären, dass die zwar faxen können in Bottrop, aber selbst keine Faxe empfangen (wollen) bei dem selbsternannten Debitorenmanagement und Consulting?!

Wer so viele Angebote verschickt, der möchte doch sicher auch Antworten dazu bekommen. Oder wollen die einfach nur Geld?

Oder wollen die alle Schreiben per Briefpost? Ach ne, das können die dann wieder nicht zuordnen ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK