Was den Comedian in der 33. KW amüsierte

Es wird immer wieder versucht, das Leben zu vereinfachen.

Z.B. die Steuererklärungen. Wie kann man sie einfacher machen? Nun, ganz einfach so:

1. Wieviel haben Sie verdient?

2. Geben Sie uns alles.

Die Sicherheitseinweisungen im Flugzeug könnte man auch vereinfachen. Denn die meisten Passagiere hören jetzt sowieso nicht zu. Aber diese Einweisung würden sie verstehen (in Englisch, da klingt es besser):

„Listen Ladies and Gentlemen, we crash, you die.“

Stellt sich die Frage: Was könnte man noch vereinfachen? Den Strafprozess. Es gibt nur noch unschuldig und Freispruch oder schuldig und Todesstrafe. Das spart doch jede Menge ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK