“Der Crash ist die Lösung”


2006 machte ich mir Freunde und “Freunde” mit meiner bewusst krawalligen Website finanzparasiten.de (müsste dringend mal wieder aktualisiert werden … ). Die Website führte zu meinem ersten Besuch der Hamburger Pressekammer in eigener Sache, meine damaligen Aktivitäten in Social Media drängten mich alsbald in die Rolle eines Enthüllungsjournalisten im Finanzbereich – eine Welt, von der ich keine Ahnung hatte. Die hatten allerdings hochkarätige Whistleblower und Informanten, die in mein Lager gefinden hatten. Das war übrigens lange, bevor die Medien den bis dahin gefeierten Millionär aus Hannover als unappetitlich erkannten.

Vor zwei Jahren machte mir der damals noch unbekannte Ökonom Marc Friedrich ein Kompliment für meine Seite ...

Zum vollständigen Artikel

Der Crash ist die Lösung | SWR1 Leute

Für Marc Friedrich und Matthias Weik steht das internationale Finanzsystem vor dem Kollaps, weil die Verantwortlichen nichts begriffen und nichts verändert haben. Die Ökonomen geben Tipps, wie jeder von uns sich verhalten sollte, wenn der Crash da ist.



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK