Der dümmste Facebook-Kommentar aller Zeiten

von Andreas Stephan

Eine Polizeibehörde in Maryland (USA) hat unter dem Hashtag #WantedWednesday eine Kampagne auf Facebook gestartet, bei der jeden Mittwoch Haftbefehle von gesuchten Kriminellen mit Fotos und persönlichen Informationen veröffentlicht werden und die Community dazu aufgerufen wird, der Polizei mit Hinweisen zur Klärung des Falles zu helfen. Letzte Woche Mittwoch (24.07.2014) wurde ein Fahndungsbild mit Alter und Größe von dem gesuchten 28-jährigen Roger Ray Ireland geposted, der gerade auf der Flucht war und gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen haben soll.

Kurioserweise wurde der Mann selbst auf diesen Eintrag der Polizeibehörde aufmerksam und kommentierte noch am gleichen Tag unter sein eigenes Fahndungsbild „Ihr kriegt mich nicht!“. Am nächsten Tag sollte er jedoch feststellen, dass er damit falsch lag ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK