World Class SOCIAL RECRUITING & Talent Relationships 2014 – Wir sind nicht nur dabei, sondern verlosen auch ein Ticket!

von Nina Diercks

Der ein oder andere mag jetzt denken “Och nö, noch eine HR-Konferenz?!? Davon haben wir doch wirklich genug in Deutschland!”, aber ich finde, diese ist es wert, dass einmal darauf aufmerksam gemacht wird. Und nein, nicht nur, weil ich als Referentin teilnehme und netterweise auch noch ein Ticket für eine Verlosung hier auf dem Blog gestellt bekommen habe.

Die “World Class SOCIAL RECRUITING & Talent Relationships 2014″ oder auch #wctr unterscheidet sich durch den internationalen Ansatz von vielen der in Deutschland stattfindenden HR-Konferenzen. Man könnte auch sagen, die deutsche “HR-Suppe” trifft internationale Kollegen. So referieren und diskutieren neben etwa Robindro Ullah von VOITH, Gero Hesse von der medienfabrik Gütersloh GmbH oder meiner Wenigkeit (*hüstel) auch Alia Wright, Autorin des Bestsellers “A Necessary Evil: Managing Employee Activity on Facebook, Twitter, LinkedIn … and the Hundreds of Other Social Media Sites.”, CJ van der Westhuizen von DELL, Anna Cook vom CERN oder Dave Mendoza von Informatica. Ebenso sind die Deutsche Bahn, die Hochschule Niederrhein und Microsoft mit von der Partie.

Wer das konkrete Programm vom 09. und 10. Oktober in der Villa Manskopf in Frankfurt kennen lernen möchte, der werfe doch am besten einen Blick auf diesen Link ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK