Wochenspiegel für die 28. KW., das war Mollath, NSU, ein Foto vom Penis und ein gebrauchtes Kondom

von Detlef Burhoff

entnommen wikimedia.org
Urheber Tropenmuseum

Auch in der 4. Fußballwoche hat es andere Themen als Fußball gegeben, obwohl: Mich überrascht, dass die Fußball-WM 2014 in den Blogs keine so große Roll gespielt hat. Das war m.E. 2010 anders. Vielleicht hat es ja mit der Entfernung zu tun . Von den anderen Themen habe ich heute für den Wochenspiegel dann ausgesucht:

  1. die neue/zweite Hauptverhandlung Mollath beim LG Regensburg, u.a. mit dem Tag 1, dem Tag 3 und dem Tag 5,
  2. das NSU-Verfahren, mit: War die Rolle Tino Brandts größer als gedacht?,
  3. den erigierten Penis, vgl ...
Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK