Schwarz-weiß Doppeldenk im Minitrue

Ich habe schon gelegentlich erzählt, dass ich einen Teil meiner Ausbildung in Washington D.C. verbracht habe; in einer Kanzlei deren Gründer, so heißt es, das moderne Lobbying erfunden hat. Im Jahr zuvor hatte "Görard" Schröder den Vereinigten Staaten die Gefolgschaft im Irakkrieg verweigert. Mittlerweile war Saddam Hussein festgenommen und alles schien gut. An einem meiner ersten Tage fuhr in mit einem der Partner im blank polierten Aufzug nach oben. Er musterte mich streng von oben bis unten und sagte dann mit strengem Ton und ohne eine Miene zu verziehen
"I think we are friends again ... "

um sich dann verschwörerisch zu mir herüberzubeugen und mit zuzuraunen

"... but we still have that problem with the French ...
Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK