Zum Thema 7, 1 und ……..na, Sie wissen schon, oder?

von Liz Collet

lesen Sie hier im Blog nur so viel: CLICK.

Serviert wird Ihnen das im Kaffeekocher hier in der Staffelseemetropole.

Damit betrachte ich meinen Beitrag an diesem Sportereignis als erfüllt.

Es soll ja noch [auch wenn man gerade in diesem Jahr und diesen Tagen und Wochen andere Eindrücke bekommen könnte] ein Leben jenseits von Fussballfeldern geben, in dem manche um wirklich wichtige Dinge und manche sogar um’s (Über)Leben kämpfen. In vielerlei Hinsicht. Beim Tunnelblick auf Mattscheiben bleibt dafür aber kein Auge mehr rechts und links.

Wer da mit akut drängenderen Themen oder Angelegenheiten Fussballfans anspricht, bekommt flott zu hören, dass dafür jetzt/in dieser Woche gar nicht gehe, schliesslich sei da Fussball. Dass er das als Fussballbanause aber natürlich nicht wisse ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK