Links 946

von Udo Vetter

“Obama ist ein Verführter seines Sicherheitsapparats”

“Der BND ist ein Ziehkind der USA”

US-Staat Washington legalis ...

Zum vollständigen Artikel


  • Weiche Droge: US-Staat Washington erlaubt Verkauf von Marihuana

    spiegel.de - 20 Leser, 35 Tweets - Der Verkauf von Marihuana ist in einem weiteren US-Bundesstaat legal: Nach Colorado erlaubt nun auch Washington den Verkauf der weichen Droge. Die Entscheidung fällten die Bürger selbst.

  • Gericht: "Super Nanny" hat Menschenwürde verletzt

    dwdl.de - 32 Leser, 4 Tweets - RTL ist mit seiner Klage gegen die Beanstandung einer Folge der längst eingestellten "Super Nanny" vor dem Verwaltungsgericht Hannover gescheitert. Die KJM hatte in einer Folge aus dem Jahr 2011 eine Verletzung der Menschenwürde festgestellt.

  • Roben-Mode für Juristinnen: Schick sehen Sie aus, Frau Richterin!

    spiegel.de - 130 Leser, 42 Tweets - Eine Robe soll Würde verleihen. Bei Juristinnen klappt das leider oft nicht so richtig. Zu groß, zu weit, zu unförmig ist die Tracht. Eine Anwältin und eine Schneiderin haben daher nun eine eigene Kollektion entworfen.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK