Sonntagswitz: Heute Lehrer und Schüler und “Der kleine Erziehungsratgeber Justiz AG”

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Ich habe länger überlegt, ob es heute noch einmal Fußball gibt, mich dann aber dagegen entschieden. Nicht schon wieder. Es dauert ja noch eine Woche, also kann man nächste Woche noch einmal Fußball machen, je nachdem, wie dann die Stimmung ist. Heute mache ich dann mal “Lehrerwitze”. Darauf bin ich durch den Hinweis eines Bloglesers auf den “kleinen Erziehungsratgeber Justiz AG” gekommen (bitte auf das Lautsprecher-Symbol drücken, dann klappt es). Und hier dazu dann die Witze:

In der Schule im Kollegium. “Hast Du gehört? Unser Direktor ist gestorben.”
“Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist.”
“Wieso mit ihm?”
“Na, im Nachruf stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter…”

—————————————————-

Die Lehrerin sagt: “Wer mir einen Satz bildet, in dem “Samen” und “säen” vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK