Links 943

von Udo Vetter

Willkommen im “das Zusammenleben erleichternden Raum der Begegnung”

02 schluckt E-Plus

Kinderporno-Urteil: Keine weitere Starterlaubnis für ...

Zum vollständigen Artikel


  • Polizist mit brutalen Fantasien: "Cannibal Cop" wieder auf freiem Fuß

    spiegel.de - 21 Leser, 25 Tweets - Der New Yorker Polizist Gilberto V. träumte davon, Frauen zu verspeisen - und wurde für diese Fantasie verurteilt. Jetzt hat ein Gericht den Schuldspruch revidiert.

  • Der verschwundene Pass

    wn.de - Als die Staatsanwaltschaft 2013 gegen ihn ermittelte, wurde sein Pass eingezogen. Dann ging der Ausweis des jungen Jordaniers dort verloren. Ein neues Dokument kann in Jordanien aber nur beantragen, wer in der Zeitung des Verlust des alten anzeigt – da hilft auch eine Bescheinigung der Staatsanwaltschaft nichts.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK